Begeisterung und ein Gespür für digitale (Recruiting) Trends sowie umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen und Social Media Sie können zielgruppengerecht kommunizieren und zeichnen
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mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil WAS WIR BIETEN Eine fundierte Ausbildung in unserer Region Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Monatlicher
Taylor Wessing PartG mbB sucht in eine/n Project Management Office – Risk & Compliance (ID-Nummer: 11898823)
, Organisationstalent und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office Programmen (z.B. Word/Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit und höchste
Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit
Velero Management GmbH sucht in eine/n Project Management Officer – PMO (m/w/d) Berlin (ID-Nummer: 11961407)
ÄRZTE OHNE GRENZEN e.V. sucht in eine/n Project Management Office Analyst (w/m/d) (ID-Nummer: 11936245)
aconium GmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11297408)
Bundesinstitut für Risikobewertung sucht in Berlin eine/n Abteilungsassistenz / Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11944174)
Bundesinstitut für Risikobewertung sucht in Berlin eine/n Abteilungsassistenz / Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11901850)
PROREC GmbH sucht in Berlin eine/n Office Management / Administrative Assistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11833945)
Covivio Immobilien GmbH sucht in eine/n Werkstudent im Office Management - Wohnimmobilien (m/w/d) (ID-Nummer: 11944175)
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
NEW YORKER sucht in Braunschweig, Berlin (Schöneberg), Berlin eine/n Team Lead* Project & Process Management Office (ID-Nummer: 11766433)
und die Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themengebiete Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Das bieten wir Ihnen: Flexible
Mitarbeiter HR Project Management Office (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
PB3C GmbH sucht in eine/n Pflichtpraktikum im Bereich Office Management (m/w/d) - bezahlt (ID-Nummer: 11938061)
adelphi consult GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management (m/w/d) in Teilzeit (25h) (ID-Nummer: 11943098)
Sparda-Bank Berlin eG sucht in eine/n Spezialist*in Office Management (w/m/div) (75 % remote möglich) (ID-Nummer: 11784051)
Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Gebäude- / Betriebstechnik Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, CAFM-Systeme) Führerschein der Klasse B
Fürstenberg Institut GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in im Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11901665)
Fürstenberg Institut GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in im Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11901661)
Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11899367)
bzw. möblierten ApartmentsKnow-how im Gewerbemietrecht und gute Kenntnisse des ImmobilienmarktesEngagement, Organisationsvermögen und Handlungsgeschickgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office
Britische Botschaft - British Embassy Berlin sucht in Berlin eine/n Head of Trade and Project Management Office, Department for Business & Trade, (m/f/d) (ID-Nummer: 11899614)
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
(gleitzeitmodell zwischen 06-20 Uhr)2-3 Tage Home Office (oder 1 Woche onsite 1 Woche remote)Individuelle PersonalentwicklungGesundheitsförderungKantine Das sind Ihre Aufgaben als : Verantwortung
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11920442)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877319)
aus dem Office Management kümmerst du dich um die Weiterentwicklung unseres über 120 Mitarbeitenden großen Standortes. Mit deiner aufgeschlossenen, motivierten und strukturierten Arbeitsweise sorgst du dafür, dass
(Personalmanagement, BWL, Wirtschaftspsychologie o.ä) oder bereits Erfahrung im HR ManagementSichere Kenntnisse im Bereich MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch
, professionelles AuftretenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenUmfassende Einarbeitungsprozesse32 Urlaubstage, ErfolgsbeteiligungFlache Hierarchien, familiäre Unternehmenskultur, gelebte
technische KenntnisseGute Kenntnisse der MS-Office-Programme, der bauspezifischen Kalkulations- und Abrechnungssoftware und der BauzeitenplanungKenntnisse im Bereich LEAN-Management
DIS AG | Office & Management sucht in eine/n Rezeptionist (m/w/d) (ID-Nummer: 8300457)
Umgang mit den MS Office Produkten, insbesondere mit MS Excel Analytisches Denkvermögen und ein überdurchschnittlich ausgeprägtes Zahlenverständnis Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit. Du hast
oder vergleichbaresErfahrung als Kostencontroller oder Finance ManagerExzellente analytische Fähigkeiten mit gutem Verständnis von FinanzdatenGute Kenntnisse in SAP Hana (von Vorteil)Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere
- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse mit MS-Office Sicheres Auftreten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenständiges strukturiertes Arbeiten Berufserfahrung in der Solarenergie
- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse mit MS-Office Sicheres Auftreten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenständiges strukturiertes Arbeiten Berufserfahrung in der Solarenergie
/Haussoft von Vorteil)Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten
- und Geschäftsbewusstsein sowie Entscheidungsfreudigkeit Beherrschung von MS-Office-Anwendungen Muttersprachliches Niveau in der Sprache des Bezirks und gute operative Englischkenntnisse Möglichkeit zur Verantwortung
Zusammenarbeit mit und Loyalität zu Ihren Vorgesetzen sind für Sie selbstverständlichProfunde Kenntnisse mit dem MS Office Paket Sehr gute Deutsch und grundlegende Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
und -auslastung Budget, langfristige Strategie, Kosten und Marketing Kontakt mit der Reservierungsleitung, Convention & Events, Sales und Front Office Nachfrage- und Kapazitätsprognosen Trendanalysen, tägliche
- und Geschäftsbewusstsein sowie Entscheidungsfreudigkeit Beherrschung von MS-Office-Anwendungen Muttersprachliches Niveau in der Sprache des Bezirks und gute operative Englischkenntnisse Möglichkeit zur Verantwortung
an Aufgaben im Bereich des Family Offices Diskret und vertrauensvoll fungieren Sie als Schnittstelle zu Management, Führungskräften und Mitarbeitenden Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich
für Projektmanagement und Logistik (z. B. AutoCAD, MS Project, MS Office) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
der Finanzbuchhaltung Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Sie gehen sicher mit Buchhaltungssoftware und MS Office um SAP Kenntnisse sind von Vorteil Sie arbeiten sorgfältig und strukturiert
als auch schriftlich Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Gleitzeitmodells sowie Home OfficeEinladende Open Office Kultur und Büros mit Aussicht30 Tage + Heiligabend und Silvester UrlaubVergünstigung bei Firmenfitness
und in der FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in ExcelKenntnisse im Umgang mit SAP FI wünschenswertSorgfältige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Kommunikationsstärke
verbunden mit unternehmerischen Qualita¨ten und Teamfa¨higkeitSelbsta¨ndige Arbeitsweise und hohes Organisationsvermo¨genSehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office), Erfahrungen